Kommunikation - Effektive Gesprächsführung, Kunden- und Mitarbeitergespräche, Reklamationsmanagement
Kenntnisse der deutschen Sprache
Preis:
€ 270,00 pro Person *
Frühbucherrabatt: Bei Buchung bis 10 Wochen vor Seminarbeginn 5% auf den Seminarpreis
*Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt. Es gelten unsere
allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Das Seminar legt den Fokus auf die Operative in der Dienstleistung wie Vorarbeiter, Objektleitung, Bereich- und Niederlassungsleitung, Hauswirtschaftsleitung oder Küchenleitung.
Was ist entscheidend bei der Kommunikation, was können wir beeinflussen und was ist konkret zu unternehmen, um diese offen und motivierend zu gestalten, selbst bei schwierigen Themen.
Grundlagen der Kommuniktion
Effektive Gesprächeführung
Erfolgreiche Kundengespräche auch bei schwierigen Themen
Mitarbeiterspräche gezielt und motivierend durchführen - was tun bei schwieriegen/persönlichen Themen
Beschwerden richtig und erfolgreich bearbeiten