ONLINESEMINAR Update HACCP-Manager(in) – aktuelle Anforderungen und Umsetzung in der Praxis
Voraussetzungen:
Sie sind bereits ALEGRIA zertifizierte/r HACCP-Manager(in) ODER haben eine ähnliche Weiterbildung bzw. arbeiten in Ihrem Betrieb als HACCP-Teamleiter.
Keine Softwareinstallation notwendig – eine Internetverbindung reicht.
Sie brauchen nur einen PC, Smartphone oder Tablet.
Preis:
€ 150,00 pro Person *
*Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt. Es gelten unsere
allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Die Auffrischung „Update HACCP Manager(in) - aktuelle Anforderungen und Umsetzung in der Praxis“, bietet den Teilnehmer/Innen, die bereits den ALEGRIA-Zertifizierten HACCP-Manager besucht haben, die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse zu festigen und um weitere Inhalte zu ergänzen.
Mit Abschluss der Weiterbildung erhalten Sie das ALEGRIA-Zertifikat „Update HACCP Manager(in) – aktuelle Anforderungen und Umsetzung in der Praxis“
-
Rechtliche Vorgaben und Neuerungen
-
Aktuelle Entwicklungen im Umfeld Lebensmittel
-
Wiederholung Basishygiene
-
Reinigung und Desinfektion im Lebensmittelbereich
-
Mikrobiologie von Lebensmitteln
-
Schulungen gemäß IfSG und Lebensmittelhygiene (DIN 10514)
-
HACCP Anforderungen
-
Praxispart: Durchführung einer Gefahrenanalyse mit Risikobewertung und Festlegung von kritischen Kontrollpunkten
-
Aktuelle Trends